Alpenverein Weyer unter neuer Führung

Sa., 17. Februar 2018
Rainer Hackl übergibt Vorsitz an Richard Gollner.

Bei der Hauptversammlung am 16.2.2018 legte Rainer Hackl den Vorsitz des Alpenvereins Weyer nach 6 Jahren erfolgreicher Tätigkeit zurück. Wir danken Rainer für die gr. Aktivitäten bei der Planung und dem Bau der Kletterhalle sowie für die gute Kooperation innerhalb der BetreibergmbH.

Richard Gollner wurde einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt.

Richard war von Anfang an bei der Planung und der Errichtung der Kletterhalle dabei. Außerdem verfügt er als Bergführer auch viel Fachkompetenz. Durch sein langjähriges Engagement als Alpinreferent kennt er den AV Weyer auch bestens.

Wir gratulieren Richard zur Wahl und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner Tätigkeit.

Rainer Hackl bleibt dem AV Weyer ebenfalls erhalten. Er führt nun das Amt des 3. Vorsitzenden aus. Der 2. Vorsitzende ist Andreas Schneeweis.

 

Das Team der 6a

Richard Gollner - Neuer 1. Vorsitzender des AV WeyerRainer Hackl
Zurück zur Übersicht
Einsteiger Infos Bewerbe/Competitions
Jahres-Bestzeit

Indoor
Klasse Profi/Jugend
Lawrence Bogeschdorfer

09 : 20 Sek.

alle Bestzeiten >>