Franz Danzer klettert schon wieder

Do., 19. April 2018
Schöne Grüße von Franz Danzer an die Gemeinschaft der 6a. Er hat das Klettern zu Therapiezwecken schon wieder probiert. 1x bei uns in der Halle. Derzeit befindet er sich auf Reha in Gröbming.

Franz kann für viele ein gutes Vorbild sein.  Er hatte nach seiner schweren Verletzung immer eine sehr positive Lebenseinstellung mit vielen Plänen für die Zukunft. Dieser Optimismus hat sicher den Heilungsvorgang positiv unterstützt.

Am 3. Foto sieht man Franz gemeinsam mit Vicky Steinberger (St. Gallen). Vicky klettert auch gerne bei uns und ist derzeit ebenfalls auf Reha. Beide machen im Dress der 6a gute Werbung für unsere Halle.

Wir wünschen beiden gute Fortschritte bei der Reha und freuen uns beide bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Das Team der 6a

Franz beim Therapieklettern in der 6aSo gehts zu bei der Kur. Wer frech ist, dem wird die Hand umgedreht.Vicky und Franz im Dress der 6a
Zurück zur Übersicht
6a-Shop: Regional einkaufen Einsteiger Infos Bewerbe/Competitions
Speed-Bestzeiten 2024

Noch keine Zeiten geklettert. Beste Bedingungen um eine gute Zeit vorzulegen!

alle Bestzeiten >>