Gleiche Speed Finalpaarungen bei der ÖSTM wie bei unserem A-Cup

So., 24. Juni 2018
Die gleichen Finalläufe gab es dieses Wochenende bei der Staatsmeisterschaft im Speedklettern in St.Barbara (Stmk.). Bei den Herren wieder Lukas Knapp gegen Tobias Plangger. Bei den Damen wieder Laura Lammer gegen Alexandra Elmer.

Es gab auch wieder die gleichen Sieger. Bei den Herren Lukas Knapp und bei den Damen Laura Lammer.

In beiden Klassen wurde auch ein neuer österr. speedrekord aufgestellt:

Herren:  Lukas Knapp u. Matthias Erber (3.er)  mit 6,73 sec.

Damen: Laura Lammer   mit 8,79 sec.

 

Die Sieger im Vorstiegsbewerb sind Jakob Schubert und Jessica Pilz, die auch die Kombination gewinnen.

Zurück zur Übersicht
Einsteiger Infos Bewerbe/Competitions
Jahres-Bestzeit

Indoor
Klasse Profi/Jugend
Lawrence Bogeschdorfer

09 : 20 Sek.

Outdoor
Klasse Profi/Herren
Lukas Knapp

06 : 77 Sek.

alle Bestzeiten >>