Marcin Dzindski - Speedweltmeister 2016

Sa., 17. September 2016
Marcin Dzindski (POL), der sich einige Tage bei uns auf die heurige Saison vorbereitet hat, ist der frischgebackene Speedweltmeister. Die Plätze, der bei uns ebenfalls bekannten Athleten: 5. Leonardo Gontero (Sieger bei uns im Vorjahr) 6. Stanslav Kokorin (trainierte ebenfalls bei uns), 8. Danylo Boldyrev (Weltrekordmann aus Ukraine). Für das heutige Damen Vorsteigsfinale halten wir die Daumen für Jessica Pilz und Magdalena Röck, die ebenfalls schon bei uns geklettert sind.
Der neue Weltmeister mit seiner Freundin Anna Brozek bei uns beim Training.
Zurück zur Übersicht
6a-Shop: Regional einkaufen Einsteiger Infos Bewerbe/Competitions
Speed-Bestzeiten 2024

Noch keine Zeiten geklettert. Beste Bedingungen um eine gute Zeit vorzulegen!

alle Bestzeiten >>