Kletterhalle 6a beliebt für Weihnachts-/Geburtstags-/Godntagsfeiern

Fr., 18. Dezember 2015
Die Kletterhalle 6a erfreut sich zunehmender Beliebtheit für diverse Feiern. Das Team von Zahnärztin Dr. Christiane Presenhuber ehrte unser Haus im heurigen Jahr mit der Abhaltung der Weihnachtsfeier. Zuerst ging es für das ganze Team zur Kletterwand - anschließend wurde im 6a Bistro Weihnachten gefeiert.

Die Kletterhalle bietet für Geburtstage (auch Kindergeburtstage) das richtige Ambiete. Nach Bezwingung der Kletterrouten kann dann im 6a Bistro bei Speisen auf Bestellung, Gösser Bier und ausgesuchten Qualitätsweinen noch ausgiebig gefeiert werden. Auch Godntage werden zunehmend anders gefeiert. Statt Essen-Spazierengehen-Essen heißt es jetzt oft Klettern-Essen-Klettern oder Klettern-Essen-Beisammensitzen. Die 6a freut sich auf deine künftige Geburtstagsfeier oder euren Godntag.

Weihnachtsfeier Team v. Zahnärztin Dr. Christiane Presenhuber
Zurück zur Übersicht
Einsteiger Infos Bewerbe/Competitions
Jahres-Bestzeit

Indoor
Klasse Hobby/Herren
Stefan Huber

17 : 03 Sek.

alle Bestzeiten >>