Stanislav Kokorin trainierte in der 6a

Di., 5. Juli 2016
Wiederum war eine Größe des int. Speedklettersportes bei uns in der 6a zu Gast. Der Vizeweltmeister von 2014 Stanislav Kokorin (RUS) bereitete sich in der 6a auf den nächsten Weltcupbewerb am 11. Juli in Chamonix vor.

Stanislav war mit seiner Gattin mit dem Auto aus seiner Heimatstadt Tjumen (liegt hinter dem Ural) angereist. Die Fahrzeit betrug ca. 65 Stunden. (Moskau ist der halbe Weg von Tjumen bis zur 6a).

Nachdem er einigen Zeiten zw. 6,0 und 7,0 sec. geklettert ist, ist er am Freitag nach Chamonix weitergereist.

Beim letzten Weltcup in China war seine beste Zeit: 5,85 sec.

 

Steffi reist am Sonntag mit dem Österr. Nationalteam nach Chamonix.

 

Wir wünschen Steffi und Stanislav viel Erfolg am Fuße des Mont Blanc.

 

 

 

Stanislav Kokorin mit Gattin und Steffi.
Zurück zur Übersicht
Einsteiger Infos Bewerbe/Competitions
Monats-Bestzeit

Noch keine Zeiten geklettert. Beste Bedingungen um eine gute Zeit vorzulegen!

alle Bestzeiten >>