Jessica Pilz - Weltmeisterin

Sa., 8. September 2018
Jessica Pilz (ÖAV Haag) ist die neue Weltmeisterin im Vorstieg. Das Team der 6a gratuliert herzlich. Hannah Schubert wurde ausgezeichnete 8. Ebenfalls gratulieren wir auch der jungen Oberösterreicherin Sandra Lettner (ÖAV Vöcklabruck) zum Erreichen des Halbfinales, wo sie sehr gute 22. wurde.

 

Folgende Kletterer die ebenfalls schon in der 6a waren werden noch in anderen Disziplinen  an den Start gehen:

Österreich:

Franziska Sterrer, Nina Lach, Alexandra Elmer, Lukas Knapp, Matthias Erber, Laura Lammer, Tobias Plangger. Eva-Maria Hammelmüller, Sandra Lettner, Laura Stöckler,

Italien: Leonardo Gontereo

Ukraine: Danylo Boldyrev

Russland: Mariia Krasavina, Stanislav Kokorin

Polen:  Marcin Dzindski, Anna Brozek, Patrycja Chudziak

Tschechien: Jan Kriz, Matej u. Petr Burian

Ecuador: Andrea Rojas

 

Wir wünschen allen Viel Erfolg.

 

 

 


 

Zurück zur Übersicht
6a-Shop: Regional einkaufen Einsteiger Infos Bewerbe/Competitions
Jahres-Bestzeit

Indoor
Klasse Profi/Jugend
Lawrence Bogeschdorfer

09 : 20 Sek.

Outdoor
Klasse Profi/Herren
Lukas Knapp

06 : 77 Sek.

alle Bestzeiten >>