• Mein erster Kletterbewerb 2019

    Mo., 28. Jänner 2019
    39 junge Kletternachwuchstalente aus OÖ. und Nö. waren am 26. Jänner 2019 erstmals bei einem Kletterwettbewerb am Start. Gratulation an alle Starter zu den tollen Leistungen.

    ... weiterlesen
  • Volksschule Gaflenz

    Schulklassen zu Besuch in der 6a

    Mo., 26. November 2018
    Zahlreiche Schulklassen kommen laufend zu uns in die 6a um erste Klettererfahrungen zu sammeln. Zuletzt waren es die Volksschulen Gaflenz und Kleinreifling. Danke dem Österr. Alpenverein für die Förderung.
  • Firmenklettern Eurospar Waidhofen

    Firmenklettern in der 6a

    So., 25. November 2018
    Auch Firmen kommen laufend zu uns. Sei es eine Aktion im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsvorsorge oder eine Teambuildingaktion, ein Schnupperklettern oder auch nur ein geselliger Firmenabend im Bistro.
  • Fotos Paraclimbing 9.6.2018

    Di., 12. Juni 2018
    Die Fotos zu den Bewerben v. 9.u.10. Juni 2018
  • Fotos A-Cup u. ÖM Speed, 9.6.2018

    Di., 12. Juni 2018
  • Fotos A-Cup AK, ÖM U18 Lead 9.6.18

    Di., 12. Juni 2018
  • Fotos A-Cup U16, U14 10.6.18

    Di., 12. Juni 2018
  • OÖ. Schulboulder LM am 15.3.18

    So., 25. März 2018
    NMS Weyer u. BBS Weyer holen Landesmeistertitel im Bouldern Am 15. März fanden erstmals in Weyer, in der Kletterhalle 6A, die oberösterreichischen Landesmeisterschaften für Schulboulder statt. Organisiert wurde die Veranstaltung von Landesreferenten Martin Teufl, der sich bei allen freiwilligen Helfern, Oberschiedsrichter Bernhard Steindler und den Betreibern der Kletterhalle bedankt. Am Start waren 96 Teilnehmer von 10 bis 18 Jahren, die ihre jeweiligen Schulen aus dem ganzen Bundesland vertraten. Die Mitglieder des Kletterteams der NMS Weyer konnten dabei mit außergewöhnlichen Leistungen überzeugen und schafften es, den Landesmeistertitel für die Unterstufe zu erringen. Zusätzlich dazu konnten in den jeweiligen Wertungsklassen durch Peter Larch und Lisa Wurm zwei Siege und durch Florian Kittinger und Claudia Griesser weitere Top-Platzierungen erreicht werden. Die BBS (Berufsbildende Schule) erreichte den Tagessieg in der Oberstufe. Die besten Leistungen gab es hier durch Maximilian Danzer, Florian Kain, Paul Larch und Florian Teufl. Als Belohnung für ihre Anstrengungen werden je vier (die oben genannten) Weyrer Schüler Oberösterreich bei den Bundesmeisterschaften Anfang Juni in Saalfelden vertreten.
  • Mein erster Kletterbewerb - Sa. 27. Jänner 2018

    Sa., 3. Februar 2018
  • Ferienspaß Gemeinde Maria Neustift

    Di., 12. September 2017
    Zahlreiche Schüler der Gemeinde Maria Neustift kamen zum Ferienspaß in unsere Kletterhalle. Danke an Christoph Steinparzer, der alles perfekt organisiert hat. In Kürze gibt es einen Grundkurs für interessierte Eltern.
Mehr anzeigenAlle anzeigen
6a-Shop: Regional einkaufen Einsteiger Infos Bewerbe/Competitions
Jahres-Bestzeit

Noch keine Zeiten geklettert. Beste Bedingungen um eine gute Zeit vorzulegen!

alle Bestzeiten >>