Alpenverein macht Schule

Mi., 16. Oktober 2019
Im Rahmen der vom OeAV geförderten Aktion war zuletzt die NMS Hollenstein bei uns zu Gast. Die 1. Klasse war voll motiviert und bezwang sehr viele anspruchsvolle Routen.

Falls andere Schulen auch an dieser Aktion Interesse haben:

Für NÖ ist das Förderbudget für das Jahr 2019 schon ausgeschöpft. Bitte bereits für 2020 anmelden.

Für OÖ. ist noch Budget verfügbar.  OÖ. Schulen bitte möglichst bald in der 6a melden, dann könnt ihr noch 2019 mit OeAV Unterstützung in der 6a klettern.

Das Team der 6a und die OeAV Sektionen Weyer und Waidhofen fruen sich über euer Interesse.

NMS Hollenstein, 1. Kl.
Zurück zur Übersicht
6a-Shop: Regional einkaufen Einsteiger Infos Bewerbe/Competitions
Jahres-Bestzeit

Outdoor
Klasse Profi/Herren
Johannes Hofherr

08 : 39 Sek.

alle Bestzeiten >>