Trauer um unseren Bergkameraden und Sportkletterpionier

Mi., 19. Jänner 2022
Das gesamte Team der Kletterhalle 6a trauert um unseren Bergkameraden und Sportkletterpionier Richard Gollner, der am 16.1.2022 nach langer und schwerer Krankheit von uns gegangen ist.

 

Richard hat neben seiner großen alpinen Leidenschaft, auch enorm viel Einsatz für das Sportklettern in unserer Region und für den Kletternachwuchs geleistet.

Er gehörte auch zu unserem Kletterhallen Gründungsstammteam und war dort eine hochmotivierte und treibende Kraft.

Wir werden ihn und seine Arbeit in dankbarer und guter Erinnerung behalten.

 

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Gattin Maria, seiner Familie und den engsten Angehörigen.

 

Berg heil Richard!

Zurück zur Übersicht
6a-Shop: Regional einkaufen Einsteiger Infos Bewerbe/Competitions
Speed-Bestzeiten 2022

Noch keine Zeiten geklettert. Beste Bedingungen um eine gute Zeit vorzulegen!

alle Bestzeiten >>